27 de marzo de 2023

LASS UNS SPRECHEN, lunes 27 de marzo a la 17.00 h (Seminario)


 Hallo meine lieben Deutschsprecher,


kommenden Montag gestalten wir den Unterricht mal etwas anderes, denn wir werden ein Krimidinner spielen und gemeinsam einen Mordfall lösen! 

Da in der daraufkommenden Woche, am 03.04.23, kein Konversationskurs stattfindet, holen wir die Stunde mit dem Krimidinner nach und müssen uns bei dem Spiel nicht so stressen. Daher treffen wir uns bereits um 16:45 und hören um 18:45 auf.

Es wäre super, wenn ihr bis Montag eure Rolle gut studiert und euch eure Hinweise gut durchlest. Bei den Fragerunden ist es nämlich sehr von Vorteil, wenn ihr eure Hinweise kennt, da wir so besser in der Runde interagieren können. Bitte denkt auch daran, die Blätter mitzunehmen, damit ihr jederzeit etwas nachlesen könnt. 

Ich freue mich sehr auf diese Runde und denke wir werden eine Menge Spaß haben!

LG
Alina

No hay comentarios: