13 de mayo de 2013

LASS UNS SPRECHEN, el martes 14 de mayo a las 18 horas

Ihr Lieben!

Unsere Buchbesprechung zum Fräulein von Scuderi haben wir nun abgeschlossen. Wer die Lektüre vielleicht privat nachholen möchte, weil er es bisher vielleicht nicht geschafft hat, aber dennoch an der Novelle interessiert ist, kann das hier tun:
Wie schon erwähnt, gibt es auf youtube auch eine Verfilmung, die ihr Euch in einer freien Stunde einmal ansehen könnt, wenn ihr mögt.
In der nächsten Woche soll es wieder um ein konkretes aktuelles Thema gehen. Dazu schlagen wir euch vor, EINEN der folgenden beiden Artikel zum Thronwechsel in den Niederlanden zu lesen:
oder aber
Am Dienstag tragen wir dann die Information aus den Artikeln zusammen und diskutieren hoffentlich, wie gewohnt, munter rund um das Themengebiet.

Wir freuen uns schon, 
seid lieb gegrüßt
von Friederike und Lucie

No hay comentarios: